Startseite » Mit Tradition in die Moderne.

Mit Tradition in die Moderne

Unser Unternehmen wird schon in dritter Generation von der Familie Stocker geführt. So sehr wir uns beständig weiterentwickeln, so sehr wir an allen Entwicklungen der Spritzguss-Technik teilhaben, so sehr schätzen wir es aber auch, dass unsere Chefs, Florian Stocker und sein Sohn Michael Stocker mit Herz und Seele bei der Sache sind.

Eine Führung, die mit allen Arbeitsabläufen und Spritzguss-Materialien vertraut ist, die den Kunden persönlich kennt und direkt mit ihm verhandeln kann, bietet eben unschätzbare Vorteile im mittelständischen Bereich. Denn hier ist Vertrauen die Basis jedes guten Geschäfts. Vertrauen entsteht im dauerhaften persönlichen Kontakt. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Leistungskraft und unsere Werte.

Tags: Spritzguss, Spritzguss-Technik

Wir planen und produzieren auch für Ihre Branche und Ihr Unternehmen.

Senden Sie uns Ihre Anfrage oder rufen Sie einfach an,
wir sind gerne für Sie da.